• News

Stadtparlament fest in HEV-Hand

13.03.2015

An der Sitzung vom 13. Januar 2015 ist das Präsidium des Stadtparlaments St.Gallen neu besetzt worden mit Thomas Meyer, CVP, als Präsident, und Heini Seger, SVP, als Vizepräsident. Beide sind einstimmig in diese Ämter gewählt worden, womit ihr langjähriges Wirken im städtischen Parlament gewürdigt wird. Darüber hinaus bekleidet Jennifer Deuel-Zumstein, FDP, das Amt der ersten Stimmenzählerin. Damit befindet sich das Stadtparlament im Jahre 2014 fest in HEV-Hand, gehören doch die erwähnten Präsidiumsmitglieder alle dem Vorstand und dem Geschäftsleitenden Ausschuss des HEV St.Gallen an.

 

Die Gremien des HEV St.Gallen gratulieren der Spitze des Stadtparlaments zur ehrenvollen Wahl und wünschen dem «höchsten St.Galler» ein erfolgreiches Jahr mit vielen interessanten Begegnungen.